Mitgliederversammlung

Am Montag, 23.11.2015, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde des Goethe-Gymnasiums statt.

Einige Vereinsmitglieder mussten zuvor leider aus verschiedenen Gründen absagen. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir haben uns gefreut, dass es aber mehrere Vereinsmitglieder einrichten konnten, zur Versammlung zu kommen.

Das Vorstandsteam berichtete über zurückliegende Förderungen, die aktuelle Finanzlage und Aktionen, die in Planung sind. Es gab einen lebhaften und ideenreichen Austausch mit den anwesenden Vereinsmitgliedern.

Drei Mitglieder des Vorstandsteams, deren Amtperiode (2 Jahre) zu Ende war, wurden durch Wiederwahl in ihrer Funktion bestätigt, die anderen vier Vorstandsmitglieder bleiben ein weiteres Jahr im Amt (siehe Satzung):

Matteo Valleriani (Vorstitzender)
Stefan Gauß (stellv. Vorsitzender)
Elmar Schmitz (stellv. Vorsitzender, wiedergewählt)
Kirsten Polke (Schatzmeisterin, wiedergewählt)
Tanja Hanisch (Beisitzerin)
Claudia Maiwald (Beisitzerin, wiedergewählt)
Sandra Winter (Beisitzerin)

Die nächste Mitgliederversammlung wird im kommenden Jahr stattfinden. Geplant ist, diese bereits im Frühjahr durchzuführen. Der aktuelle Vorstandsbericht und das Protokoll der Mitgliederversammlung 2015 wird unseren Mitgliedern in Kürze per Mail zugehen.