Um Förderanträge künftig schneller und verlässlicher bearbeiten zu können, bittet der Vorstand darum Förderanträge nur noch per E-Mail einzureichen und an folgende Adresse zu richten:
foerderantrag@goethefreunde.de
Hinweise:
Förderanträge müssen dem Satzungzweck des Vereins entsprechen und kurz begründet sein. Bei Sachmittelbeschaffungen müssen Zweitangebote zum Kostenvergleich eingeholt werden.
Wenn Lehrer Anträge auf "pädagogische Sachmittel" stellen, ist bitte vorher zu prüfen, dass hierfür an der Schule keine anderen Mittel zur Verfügung stehen
(z.B. aus Lehr- und Lernmittel-. bzw. Verfügungsfonds).
Dies ist bitte vor Antragseinreichung mit der Schulleitung abzustimmen (und die erfolgte Abstimmung sollte im Antrag dargelegt werden).
Wichtige Fragen & Antworten zum Einreichen von Förderanträgen findet man hier: Hinweise_Förderanträge_FdGG_22-11-2018.pdf
Hier eine unsortierte Auswahl: